Wieder da

So,Hitzeperiode und andere Ereignisse überstanden. Ich hatte wohl eine leichte Schreibblockade, oder keine Lust, oder einen Hitzeschaden oder….. Jedenfalls bin ich zurück, zurück aus Lettland,Schweden, Russland und Finnland.Wollte mal schauen wie es zur Zeit dort so aussieht. Ich muss sagen, im Allgemeinen sauberer und moderner als bei uns. Netz und Empfang Handy-immer, kaum Bargeld-alles Karten bzw. Handyzahlung. Die Leute nett und aufgeschlossen, man ist überall willkommen und es herscht grosse Zufriedenheit. Erstaunlicher Weise ist der Flüchtlingsstrom wohl an diesen Ländern vorbei geströmt, und wenn man welche sieht, dann arbeiten sie !!!! Das geht wohl doch !? Angeltechnisch gab es wenig zu sehen in den Metropolen, am ehesten noch in Sankt Petersburg, dort angelten ein paar Unentwegte recht erfolgreich in der Newa auf kleine und mittlere Barsche. In Schweden und Finnland herschte Ruhe, wahrscheinlich sind das auch solche Schönwetterangler wie ich !? Na ja, ich bin wieder daheim und war natürlich schon wieder einige Male angeln. Ich berichte an anderer Stelle…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.