Resümee Sommer 22

Ja,man staunt:Resümee ? Aber ich habe das was man wohl als Schreibblockade bezeichnet. Ich hab einfach keine Lust zu schreiben und finde auch nicht den richtigen Anlaß und Zugang, also werde ich ein paar Bilder in den Raum stellen und dazu mal ne Bemerkung machen. Also Sommer 22:           Es war sehr schön warm und das wirkte sich natürlich auf’s Gemüt aus. Der Einzige den es nicht störte war der Typ mit dem flachen Schwanzes .                                                                                        Aber geangelt wurde natürlich auch.                                                                                                                                                                                                                                                                         Und gefangen wurde gut.      Überall gab es gut Fisch und schöne Ecken zum gemütlichen Angeln und Genießen.  Diese kleine Galerie zeigt das es Erfolge in großer Menge gab und wir alle wirklich nicht untätig waren. Also in diesem Sinne: einen schönen Herbst und Petri heil!                                                             Bernd

Dieser Beitrag wurde unter videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.